Outfit: Grey Coat, Cashmere Sweater & Miniskirt

Donnerstag, Januar 26, 2017



Diese Bilder sind schon an einem sonnigen Dezembertag entstanden in einer meiner Lieblingstraßen hier in Ulm. Mal wieder trage ich einen Mantel, es handelt sich um das gleiche Modell wie in diesem Blogpost, nur in einer anderen Farbe. Dazu habe ich einen Minirock und meinen liebsten Kaschmir-Pullover kombiniert. 
Ich weiß nicht ob ihr die Bloggerszene auch so stark verfolgt wie ich. Wenn ja, wisst ihr vielleicht das momentan ziemlich viel los ist. Es wird sich viel aufgeregt über die Fashionweek, andere Blogger, Werte und potentielle Kooperationspartner. Einige Meinungen teile ich, allerdings finde ich, dass man nicht vergessen darf, dass es noch viel Wichtigeres gibt. Für mich ist das Bloggen ein Hobby was mir Spaß macht & ab und zu auch ein Nebenjob. Natürlich kann ich nicht so gut nachvollziehen, wie sich jemand fühlt, der mit dem Bloggen seine Brötchen verdien, auf Kooperationen angewiesen ist und sich vernetzen 'muss'. Aber ich kann nur immer wieder betonen, dass es uns allen unglaublich gut geht und das alles was das Bloggen angeht, Luxusprobleme sind. Für mich gibt es nicht nur Mode, Soziale Medien und Followerzahlen. Das Leben ist so viel mehr, das darf man nicht vergessen. 



// Mantel - Dresslilly //
// Pullover - Comma //
// Tasche - Rosegal // 
// Sunnies - No Name //
// Rock - Zaful //


Photocredit @pupay.pictures 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bilder und Look sind klasse. Besonders toll, weil noch die Sonne so schön scheint und der Lichteinfall richtig toll auf den Bildern ist. Mit Rosegal und Zaful hatte ich auch schon Kooperationen, die haben tolle Sachen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chiara,
    einfach tolle Bilder.
    Die Sonnenbrille steht dir echt super.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Very lovely
    http://www.melodyjacob.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit !!


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chiara, dein Outfit ist wie immer fabelhaft. Deine Worte zum Thema "Bloggen" finde ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe