How to wear Embroidered Jeans

Montag, Februar 27, 2017




Heute gibt es diesen sportlichen Look von mir für euch. Den Struggle mit der Kombination dieser Jeans habt ihr ja möglicherweise schon mitbekommen. Genau wie bei dem Plisseerock war es gar nicht mal so einfach eine gute Kombination zu finden. Im Endeffekt habe ich mich für diesen sportlichen Look mit meiner Khakifarbenen Weste und den weißen Sneakers entschieden. 
Aber ich denke auch mit höheren Ankle Boots und einem schicken Mantel würde die Jeans super aussehen. Aber man muss schon sagen, dass eine schlichte Hose auf jeden Fall einfacher in der Kombination ist, aber die bestickten Jeans sind auf jeden Fall aufregender! Diese tollen Kombinationen habe ich bei Pinterest gefunden, Veronique & Xenia kombinieren die Hosen wunderbar.










Jeans & Tasche - Rosegal
Bluse - H&M 
Weste - Zara 
Sneaker - Adidas





Hier habe ich euch ein paar schöne Modelle rausgesucht. 
Was meint ihr zu diesem Trend und wie würdet ihr ihn kombinieren?




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Look! Jeans mit Blumenstickereien gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich keine (ich hatte mal ein paar Modelle anprobiert, fühlte mich aber nicht wohl darin). Deine Tasche gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön kombiniert! diese hosen sehen so schön aus! :)
    liebe grüße, gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so über die Blumen-Patches dieses Jahr. Bin ein großer Fan von Blumenmustern. Ich habe mir erst eine Ice-Watch mit wunderschönem Blumenmuster auf dem Ziffernblatt bei www.uhrcenter.de/uhren/ice-watch/ geholt. Werde mir auch die Hosen hier genauer anschauen, die würden sicher prima dazu passen. :)

    LG
    Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe