Outfit: The Flowery Dress

Samstag, Februar 11, 2017



Ich liebe Kleider, sie sind bequem, machen eine schöne Figur und fließen wunderschön und natürlich erinnern sie an Sommer. Was ich noch liebe? Skinny Jeans, ebenfalls bequem, vielseitig, geht einfach immer und passt zu allem. Warum also nicht ein Kleid über einer Skinny Jeans zu tragen? Zunächst war ich etwas skeptisch aber ich liebe den Look muss ich sagen. Kleid über der Hose ist schon lange nicht mehr 90's sondern voll heute. Und das Beste! Ich kann es auch im Urlaub am Strand überwerfen, mit einem Bikini drunter versteht sich. Es geht nämlich in gut einem Monat auf die Philippinen und ihr glaubt nicht wie mir diese Freude die doch so öde Prüfungszeit versüßt. 
Habt ihr Urlaubspläne und was sagt ihr zu dem Look?




Kleid & Jacke - Zaful 
Boots - H&M (Momentan im Sale!)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Look! Mir gefällt jedes Teil richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Phenomenal dress,I love it 💘💘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe