Outfit: Leather Pants & Fluffy Shoes

Donnerstag, Februar 09, 2017




Heute gibt es wieder ein neues Outfit für euch mit ein paar Teilen die ich mir in letzter Zeit aussuchen durfte - Zum einen diese super weichen & fluffigen Schuhe, kleine Knobelbecher würde meine Mama wohl sagen. Außerdem dieses tolle Dupe der Chloé Fayé, sowie diese Uhr von Jord. Den Mantel kennt ihr ja schon, den großen Schal habe ich schon länger, ihn dieses Jahr aber wieder für mich entdeckt. 

Momentan ist ziemlich viel los bei mir - ich habe mir dieses Semester so viele Klausuren aufgebrummt, sodass ich recht viel Lernen muss, außerdem gibt es noch Abgaben und Gruppenarbeiten zu erledigen. Aber ich will mich nicht beschweren - nach den Klausuren geht es in den Urlaub und diese Vorfreude wird mich gut durch die Klausurenphase bringen. Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue! 

Viel viel Erfolg an alle Stundenten & Schüler, die momentan auch im Prüfungsstress sind - wir rocken das! Einen schönen Abend euch.





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Outfit, die Schuhe machen den Look wirklich zu etwas Besonderem :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe