Outfit: Silver Velvet Midi Skirt

Montag, Februar 20, 2017



Gar noch so einfach diesen zuzeit allseits beliebten Midi - Rock zu kombinieren. Wenngleich der Rock vieles verbindet: Der Rock ist Silber und aus Samt, beides finden wir momentan überall. Aber so recht wollte nichts dazu passen. Natürlich ein schwarzer Rolli geht immer, aber was geht eigentlich noch? So ein Rock braucht einen coolen Auftritt oder was meint ihr? Ich trage eine Lange weiße Bluse und darüber einen kuscheligen Zara Pulli mit weiten Ärmeln. Außerdem einen großen Schal und meine süßen Pumps. Bald möchte ich ihn auch nochmal sportlich kombinieren und werde es euch natürlich gerne zeigen. Wie würdet ihr denn den Rock kombinieren? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. 

Heute morgen hatte ich noch eine Kausur und ich bin wahnsinnig erleichtert, auch diese hinter mich gebracht zu haben. Auch wenn es am Freitag mit der nächsten Prüfung weiter geht, war es heute doch ein sehr befreiendes Gefühl. Habt ihr momentan auch Klausuren oder schon Ferien? 




Bluse, Pullover & Schuhe - Zara
Rock - Dresslilly 
Tasche - Sassy Classy 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. was für ein cooler Style. Wahnsinnig toll kombiniert und so einen Rock brauche ich auch noch .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. So einen ähnlichen Rock habe ich auch. Bin sehr verliebt in ihn, aber hatte ihn noch nie an, weil ich einfach nicht weiß wie ich ihn am besten kombinieren kann. Danke für deine Inspiration!

    Liebe Grüße
    Petra
    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe wie du den Rock kombiniert hast. Ich finde es so toll schicke Midiröcke mit Pullis ein bisschen "down-zu-dressen". Es steht dir auch super gut. Vor allem die Kombi mit dem Schal find ich toll und irgendwie außergewöhnlich! Gefällt mir!
    Alles Liebe, Feli http://viewbykandf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe