Beach Outfit: Shop the Look

Dienstag, April 04, 2017



Mein erstes Outfit aus dem Urlaub kommt endlich online - ein kleines Lookbook aus Boracay vom Whitebeach beim Sonnenuntergang habe ich heute für euch. Beim Anblick der Bilder sehne ich mich zurück in die Wärme.  Es war so schön im März kurze Sachen tragen zu können. Einige von euch hatten bei Instagram schon nach der Shorts gefragt, sie ist von Levis und ich habe sie vor kurzem erkreiselt. Ein echter Glücksgriff! Die Bluse gab es vor Jahren mal bei H&M.





Hier könnt ihr ähnliche Teile nachshoppen. Den gesamten Look findet ihr bei Esprit.


Wie gefallen euch die Bilder? Hinterlasst mir gerne eure Meinung. Mehr zu unsere Zeit auf Boracay gibt es im übernächsten Reisebericht. Also stay tuned! 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein schöner Urlaubslook. Mir gefallen die Bilder im Sonnenuntergang total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöner look, einfach perfekt für den strand! Besonders gefallen mir die sandalen, die ich mir nachkaufen werde:)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes Outfit! ich möchte auch endlich wieder mal an den Strand ☺

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein wahnsinnig tolles Outfit

    Liebe Grüße aus dem Hotel Gröden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe