Wochenrückblick & Outfit

Mittwoch, Mai 17, 2017

Outfit – Pinterest // Kleid – Young Couture  // Lederjacke – TIGHA  // Sneakers – TommyHilfiger 
Weitere Sommer-Must Haves von Tommy Hilfiger könnt ihr bei Fashion ID ergattern*

Ihr Lieben,
welche Kombi nie alt wird? Meiner Meinung nach sind es Kleider und Lederjacken. Am besten brecht ihr den Stil mit einem extrem süßen Kleidchen und einer super derben Lederjacke.

Geliebt diese Woche: Eine schöne Lederjacke ist mein Must-Have, im letzten Blogpost habe ich euch schon mein neues Lieblingsstück gezeigt (Link zum vorherigen Blogpost). Ich lebe praktisch in ihr und kombiniere sie zu allem. Ich kanns kaum abwarten, dass es noch etwas wärmer wird und ich ein Kleid dazu tragen kann.
Die Musik starker Frauen & Männer  – diese Woche habe ich Katie Melua und Lana Del Ray ein kleines Revival eingeräumt und die Alben hoch und runtergehört, außerdem Frank Sinatra. Wer ist ebenfalls ein Fan?
Girlboss – Wer hats schon gesehen? Ich habe eine neue Serie angefangen. Sehr amüsant, ehrlich und nach einer wahren Geschichte. Regt ein bisschen zum Träumen an, wie ich finde.

Was sonst noch bei mir los war? Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen. Ich war am Donnerstag auch in Amsterdam zu einem Photoshooting der neuen Sportkampagne von Hunkemöller. Der Tag war anstrengend, aber hat so viel Spaß gemacht. Das Team war so lieb. Ich bin super gespannt auf die Bilder – allerdings werden sie noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Was steht an? Nächste Woche geht es für mich auf die Hunkemöller Sommerparty, in Amsterdam und ich hoffe, dass wir gutes Wetter haben werden! Am Donnerstag ist es soweit, also schaut in meiner Instastory vorbei, um nichts zu verpassen. Bin schon ganz gespannt und freue mich die anderen wiederzusehen.


Habt noch einen schönen Tag und startet gut in die neue Woche!


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Rückblick! Lana del Rey ist auch seit einigen Jahren eine meiner liebsten Sängerinnen, ich höre ihre Musik sehr gern :) Und mit der Serie Girlboss will ich demnächst auch unbedingt mal anfangen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe